Target Human Rights

Hallo,

ich hoffe meine Website hat Euch einigermaßen geholfen, Eure Fragen bezügl. CCD-Sensoren beantwortet zu bekommen.

Noch mehr als über ein paar nette Worte würde ich  mich aber freuen, wenn meine Seite in Zukunft dazu beitragen könnte, auf ein wirklich WICHTIGES Problem hinzuweisen, bzw. es zu verringern:

Vor ein paar Monaten habe ich einen Diavortrag vom Hamburger Survival Experten und Menschenrechtler Rüdiger Nehberg besucht. “Sir Vival” hat schon erfolgreich mit dazu beigetragen, dass die Yanonami-Indianern in Südamerika die Rechte, die sie längst auf dem Papier hatten, auch in der Realität bekamen (sie wurden über Jahre von Goldsuchern bedroht, vergewaltigt und getötet).

Zur Zeit engagiert sich Rüdiger Nehberg mit vollem Einsatz für die Abschaffung der Genitalverstümmelung bei Mädchen in Afrikanischen Ländern. Dazu hat er eine kleine, effiziente Organisation namens “TARGET” gegründet. Ich möchte Euch DRINGEND bitten: besucht seine Homepage und lest nach, wie ihr seine Arbeit unterstützen könnt! Wenn durch Deinen Beitrag auch nur EIN Mädchen mehr von der Beschneidung verschont bleibt, hat sich der Einsatz schon gelohnt!

Vielen Dank für’s Lesen,
Euer Matthias (der Webmaster)